Lebensretter in Uniform - Bundespolizisten retten Betrunkenen aus dem Gleisbett

Lebensretter in Uniform - Bundespolizisten retten Betrunkenen aus dem Gleisbett

Lebensretter in Uniform - Bundespolizisten retten Betrunkenen aus dem Gleisbett

Diese Leichtsinnigkeit hätte einen Mann am Montagabend fast das Leben gekostet. Betrunken und scheinbar ohne Orientierung taumelte ein Mann am Bahnsteig in Altona herum. Plötzlich fiel der Mann ins Gleisbett. Richtete sich auf und ging im Gleisbett weiter! Dies wurde von einer Anwohnerin aus ihrem Fenster beobachtet. Sie rief umgehend die Polizei.

Sofort eilten mehrere Streifenwagen der Bundespolizei und der Polizei Hamburg zum Bahnhof Altona.

Foto: Blaulicht-News.de

Noch bevor eine Bahn einfuhr, konnte der stark alkoholisierte Mann aus dem Gleisbett durch Einsatzkräfte der Bundespolizei gerettet werden. Mit leichten Verletzungen am linken Schienbein wurde der verletzte Mann durch die Feuerwehr Hamburg versorgt und wenig später in ein Krankenhaus gebracht. Ein Notarzt, der ebenfalls vor Ort war, musste nicht tätig werden.

Foto: Blaulicht-News.de