Person durch Messer verletzt - Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Person durch Messer verletzt - Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Nachbarschaftsstreit endet mit Messerstich

Am Dienstag, den ersten Dezember, kam es an der Bethesdastraße in Hamburg-Borgfelde zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Hausflur. Hierbei zog der Täter ein Messer und verletzte den Kontrahenten damit im Brustbereich.

Kräfte der Polizei rückten mit mehreren Streifenwagen an, um die Situation vor Ort zu sichern. Der Täter wurde von der Polizei verhaftet und abgeführt. Die Tatwaffe wurde sichergestellt.

Foto: Blaulicht-News.de

Einsatzkräfte der Feuerwehr, die mit einem Löschfahrzeug, Rettungswagen und Notarzt anrückten, versorgten die verletzte Person. Sie kam in ein Krankenhaus.

Hintergründe zur Tat sind aktuell noch unklar. Die Polizei hst die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Blaulicht-News.de