Brandstiftung? - Feuer im Keller - Anwohner durch Polizei und Feuerwehr gerettet!

Brandstiftung? - Feuer im Keller - Anwohner durch Polizei und Feuerwehr gerettet!

Am Samstag gegen 19:00Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg in die Mergellstraße gerufen. Anwohner haben den Notruf gewählt und ein Feuer im Keller gemeldet. Die Polizei, die als ersten an der Einsatzstelle eintrafen, haben sofort das Gebäude evakuiert! Der Rauch aus dem Keller ist ins Treppenhaus gezogen.

LEBENSGEFAHR!

Die ersten Rettungskräften der Feuerwehr Hamburg gingen sofort mit einem C-Rohr in den Innenangriff und bekämpfte das Feuer.
Nach Informationen von Anwohneren sind dort in den letzten Jahren immer wieder Kellerräume in Flammen aufgegangen. Warum ist unklar! Die Anwohner gehen von Brandstiftung aus.

Obwohl der Brandrauch ins Treppenhaus gezogen ist, wurde keine Person verletzt. Vermutlich wurde durch das schnelle Eingreifen der Polizisten schlimmeres verhindert.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.