Unglückliches Wendemanöver - LKW versperrt komplette Straße zur A1

Unglückliches Wendemanöver - LKW versperrt komplette Straße zur A1

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchte ein LKW auf der Autobahnauffahrt zur A1 auf der Neuländer Straße zu wenden. Vermutlich hat der LKW-Fahrer die Falsche auffahrt genommen und wollte noch schnell umdrehen. Leider klappte dies nicht. Seine Zugmachine blieb seitlich neben der Straße im Erdreich stecken und konnte sich aus eigener Kraft nicht wieder befreien. Die Feuerwehr musste anrücken. Mit einem Rüstwagen der Feuerwehr Hamburg wurde der LKW samt Auflieger befreit.

Der Fahrer hatte zuvor selber versucht mit Ästen seine Reifen zu unterfüttern. Dies scheiterte.

Für die Arbeiten wurde die Autobahnanbindung für ca. 1std gesperrt.

 

Leave a comment

Send a Comment

<