PKW überschlagen - Fahrer verletzt (Hammerbrook)

PKW überschlagen - Fahrer verletzt (Hammerbrook)

Am Freitag Abend gegen 21:20 kollidierten zwei PKWs auf der Kreuzzug „Hammerbrookstraße/Spaldingstraße“. Die Kollision war so stark das ein PKW sich überschlagen hat und auf dem Dach zum liegen kam. Der Fahrer wurde verletzt.

Die Kreuzung wurde zur Rettung und Aufnahme des Unfalles gesperrt. Warum es zum Unfall kam wird jetzt durch die Polizei geklärt.

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<