Schwerer LKW Unfall auf der A7 höhe Raststätte "Harburger Berge"

Schwerer LKW Unfall auf der A7 höhe Raststätte "Harburger Berge"

Gegen 03:00 wurde die Feuerwehr zur A7 höhe Raststätte „Harburger Berge“ in Fahrtrichtung Norden alarmiert. Dort soll ein LKW frontal auf einen zweiten LKW aufgefahren sein. Wieso es zu dem Unfall gekommen ist, ist aktuell unklar.

Die Feuerwehr musste den Fahrer des aufgefahrenen LKWs aus seiner Fahrerkabine befreien. Der Fahrer konnte eigenständig auf die Trage steigen.

Die A7 wurde, während den kompletten Arbeiten, in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt.

 

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<