PKW kommt von der A7 ab und überschlägt sich - Fahrer konnte sich selber befreien - leicht verletzt!

PKW kommt von der A7 ab und überschlägt sich - Fahrer konnte sich selber befreien - leicht verletzt!

Am Freitag gegen 22:20Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großenaspe über einen schweren Verkehrsunfall auf der A7 informiert. Ein Volvo, der in Fahrtrichtung Süden unterwegs war, verunfallte zwischen der Anschlussstelle Großeaspee und Bad Bramstedt schwer.

Der Fahrer des PKWs kam rechts von der Fahrbahn ab und krachte in einen kleinen Seitengraben. Hierbei überschlug sich sein PKW und blieb auf dem Dach liegen. Andere Autofahrer, die den Unfall gesehen haben, riefen die Rettungskräfte. Der Fahrer, der sich aus seinem Fahrzeug selber befreien konnte, wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Beim Anblick des zerstörten Fahrzeuges kaum vorzustellen.

Der Autofahrer hatte mehrere Schutzengel.Die Autobahn wurde, ca. 100 Meter vor dem Rastplatz Bimöhlen, von drei Fahrspuren auf eine verengt. Aufgrund der Uhrzeit bildete sich aber kein größerer Stau. Die Polizei ermittelt nun, warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam.