Einbruch bei der Feuerwehr!

Einbruch bei der Feuerwehr!

Zu einer Feuermeldung sollten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Francop eigentlich ausrücken. Dazu kam es aber nicht!20180607-21.20-3

Die Einsatzkräfte mussten feststellen, dass ins Gerätehaus eingebrochen worden ist!

Die oder Der Täter kam in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag! Zuerst wurde versucht, durch eine Scheibe im Rolltor einzusteigen. Dies scheiterte aber! Die Einbrecher haben aber nicht aufgegeben und haben schließlich eine massive Tür aufgebrochen. 

Im Gerätehaus haben die Einbrecher mehrere Digitalfunkgeräte und andere Ausrüstung geklaut! Auch Hydraulisches Werkzeug wurde entwendet. Dies wird zur Menschenrettung benötigt! 

20180607-21.19-1Die Wehr war nach dem Einbruch erstmal außer Dienst. Die geklauten Geräte werden nun neu beschafft. 


Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.