Dramatischer Rettungseinsatz! - Auto überschlägt sich und bleibt im Wassergraben liegen!

Dramatischer Rettungseinsatz! - Auto überschlägt sich und bleibt im Wassergraben liegen!
Foto:Sebastian Peters

Dramatische Szenen spielten sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:30Uhr in Hamburg/Moorburg ab. Autofahrer entdeckten ein BMW der auf dem Dach in einem Wassergraben liegt. Ein Kindersitz schwamm auf der Wasseroberfläche!

Sofort rückten zahlreiche Rettungskräfte aus. Vor Ort richtete die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sogenannten Endlosschlingen das Fahrzeug auf und zogen es aus dem Wassergraben. Rettungssanitäter, eine Notärztin und zahlreiche weitere

Foto:Sebastian Peters

Rettungskräfte standen bereit, um eine eventuelle Person aus dem Fahrzeug zu befreien.

Doch zum staunen der Einsatzkräfte war keine Person im PKW zu finden. Sofort wurde das Umfeld abgesucht. Auch der Wassergraben wurde durchsucht. Beides führte nicht zum Erfolg. Der Fahrer oder auch die Fahrerin blieb verschollen. 

Die Polizei ermittelt nun den Halte des Fahrzeuges und nimmt die Ermittlung auf.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.