Ampel ausgefallen - Linienbus rammt Mercedes - zwei Verletzte!

Ampel ausgefallen - Linienbus rammt Mercedes - zwei Verletzte!

Eine ausgefallene Ampelanlage direkt bei der Trabrennbahn in Bahrenfeld sorgte gegen kurz vor 21Uhr für einen Unfall zwischen einem Linienbus der Linie 3 und einem Mercedes.


Der schwarze Mercedes befuhr die Luruper Chaussee in Richtung Altona und wollte gerade die große Kreuzung, direkt bei der Trabrennbahn, queren. Da die Ampelanlage vor Ort ausgefallen war, galten dort die Verkehrsschilder.

Der Mercedes hatte nach ersten Erkenntnis daher Vorfahrt!

Ein Linienbus, der von der Bushaltestelle gerade auf die Luruper Chaussee einbiegen wollte, übersah den schwarzen Mercedes und erfasst diesen. Zwei Personen wurden daraufhin im Mercedes verletzt. Im Bus wurde keiner verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalles fuhren nur zwei Fahrgäste mit. 



Die Polizei sperrte daraufhin die Luruper Chaussee in Fahrtrichtung Altona komplett. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Die Polizei ermittelt.