18 Pferde aus Reithalle gerettet! - Flammen beschädigen das Gebäude stark!

18 Pferde aus Reithalle gerettet! - Flammen beschädigen das Gebäude stark!

Ein Restaurant, was direkt an einer Reithalle gebaut war, ging in der Nacht von Sonntag

Foto: Sebastian Peters

auf Montag in Flammen auf! Durch das schnellen Eingreifen der Einsatzkräfte konnte das Feuer auf das Restaurant begrenzt werden.

Zusammen mit den Betreibern der Reithalle wurden ca. 18 Pferde gerettet!
Verletzt wurde niemand.

Foto: Sebastian Peters

 

 

 

Die Feuerwehr löste zweiten Alarm aus. An der Einsatzstelle waren über 50 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehren.
Warum das Feuer gegen 23:40Uhr ausbrach, ist aktuell noch unklar.

Der Puckaffer Weg in Duvenstedt blieb für die Einsatzdauer mehrere Stunden voll gesperrt. 

Leave a comment

1 Comment

  1. na das hat die FF und BF super gemacht das ihr die Pferde gerettet habt meine hochachtung

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.