Wohnungsbrand in Bahrenfeld - 1 Person reanimiert!

Wohnungsbrand in Bahrenfeld - 1 Person reanimiert!

Am Sonntagabend gegen 21:50 wurde die Feuerwehr Hamburg zu einen Wohnungsbrand in der Luruper Chaussee gerufen.
Die Einsatzkräfte eilten mit mehreren Löschzügen zum Einsatzort.
Während der Anfahrt zum Einsatzort wurde die Alarmstufe aufgrund vermehrte Anrufe erhöht.

Vor Ort musste die Feuerwehr schnell reagieren. Eine Person hatte sich am Fenster bemerkbar gemacht und musste gerettet werden. Mit einer Drehleiter konnte die Person gerettet werden!
Währenddessen ging ein Atemschutztrupp mit einem C-Rohr in die Wohnung vor. In der Brandwohnung wurde eine weitere Person gefunden. Diese wurde aus der Brandwohnung gerettet und unter Reanimation in ein Krankenhaus gebracht.

Warum es zum Brand kam, ist unklar. In der betroffenen Wohnung brannten Möbel.





Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<