Wohnungsbrand durch Marihuana Plantage? - Eidelstedt

Wohnungsbrand durch Marihuana Plantage? - Eidelstedt

Am Samstag gegen 13:15Uhr brach ein Feuer im 3.OG in der Straße Reemstückenkamp (Eidelstedt) aus.  Die Feuerwehr konnte den Brand schnell mit 3 C-Rohren bekämpfen. Dennoch brannte die Wohnung im 3.OG komplett aus!

Eine Person, die beim Eintreffen der Feuerwehr schon aus der Wohnung kam, wurde Rettungsdienstlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Unklar war, ob sich noch Personen in der Brandwohnung aufhielten. Daher wurde die Alarmstufe auf Feuer 2 mit Menschenleben in Gefahr erhöht.

Den Einsatzkräften fiel ein „süßlicher“ Geruch auf. Es liegt nahe, dass es sich hier um eine Art „Marijuana“ Plantage handelt.
Dies klärt aber die Ermittlung der Polizei.

 



15-oktober-2016-11 15-oktober-2016-9

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.