Person nach Verkehrsunfall im PKW eingeklemmt

Person nach Verkehrsunfall im PKW eingeklemmt

Am Sonntagabend gegen 20:00 kam ein BMW Cabrio aus noch unbekannten Gründen von der Straße „Sechslingspforte“ ab und prallte seitlich gegen ein am Straßenrand stehen Baum.
Im BMW waren drei Insassen, der Fahrer und sein Beifahrer konnten ohne die Hilfe der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen. Die dritte Person, die auf der Rückbank mitgefahren ist, wurde im Beinbereich eingeklemmt und musste mit der Hilfe der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreit werden.
Die eingeklemmte Person wurde im Rettungswagen versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Insassen verblieben an der Einsatzstelle.

Die Sechslingspforte wurde während den Rettungsmaßnahmen in Fahrrichtung „Centrum“ gesperrt. Die Polizei ermittelt nun den genauen Hergang des Unfalls.

02-oktober-2016-8 02-oktober-2016-3

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.