Container in der Flüchtlingsunterkunft am Neuenfelder Fährdeich in Brand - Brandstiftung?

Container in der Flüchtlingsunterkunft am Neuenfelder Fährdeich in Brand - Brandstiftung?

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuenfelde-Nord, die Berufsfeuerwehr Finkenwerder und ein sogenannter B-Dienst (30/1) um kurz vor 2 Uhr zur Flüchtlingsunterkunft am Neuenfelder Fährdeich gerufen. Dort wurde Rauchentwicklung in einem Wohncontainer bemerkt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Feuer in einem im Erdgeschoss befindlichen Container festgestellt.
Ein Angriffstrupp ging mit einem C-Strahlrohr vor und bekämpfte das vermutlich absichtlich gelegte Feuer.

Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand.

Während den Löscharbeiten, hat die Polizei Hamburg zwei männliche Personen der Flüchtlingsunterkunft festgenommen. Ob diese was mit dem Feuer zutun haben, wurde nicht bestätigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<