Versuchte Flucht vor der Polizei - Sprung ins Gleisbett endet mit schweren Verletzungen

Versuchte Flucht vor der Polizei - Sprung ins Gleisbett endet mit schweren Verletzungen

Bei einer Kontrolle durch zivile Kräfte der Polizei wurde eine männliche Person an der S-Bahn Station Sternschanze kontrolliert. Bei der Personenkontrolle haben die Beamten kleinst mengen Marijuana festgestellt. Während die Beamten die Personalien der Person aufnahmen, rannte diese plötzlich weg. Mit einem Sprung ins Gleisbett der S-Bahn wollte die Person den Polizisten entkommen. Dieser Plan ging aber gewaltig nach hinten los.

Beim Sprung ins Gleisbett verletzte sich der flüchtige schwer. Er erlitt zwei offene Brüche in Bereich der Beine und lag schwer verletzt neben dem Gleisbett der S-Bahn. Rettungskräfte der Feuerwehr wurden alarmiert. Diese konnten, mit er Unterstützung einer Vakuummatratze, die schwer verletzte Person stabilisieren und mit mehreren Personen aus dem Gleisbett tragen. Sie kam, mit der Begleitung eines Notarztes, in ein Krankenhaus.