Tag 3 – Feuer auf Containerschiff im Hamburger Hafen

Tag 3 – Feuer auf Containerschiff im Hamburger Hafen

Nach dem Schaum“Angriff“ der Feuerwehr Hamburg ist die Lage vor Ort „entspannt“. Das Küstenwachenschiff „Neuwerk“ hat ihren Einsatz nun hier in Hamburg beendet und ist auf dem Weg nach Hause.


Die Feuerwehr Hamburg konnte nun mit dem Löschschaum den gewünschten erfolg erziehlen. Leider ließen sich nicht alle Ladeklappen öffnen, somit muss eine Ladeklappe mit einem extra „Schneidgerät“ aufgetrennt werden. Dies soll in den nächsten Stunden passieren.

Das Feuer auf dem Containerschiff ist aber nocht NICHT gelöscht. Dies muss erst vollständig kontrolliert werden.



 

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<