Schwerer Unfall auf dem Schweenssand-Hauptdeich in Hamburg-Neuland

Schwerer Unfall auf dem Schweenssand-Hauptdeich in Hamburg-Neuland

Schwerer Unfall auf dem Schweenssand-Hauptdeich in Hamburg-Neuland

Schwerer Unfall auf dem Schweenssand-Hauptdeich in Hamburg-Neuland. Gegen 09:30Uhr geriet der Fahrer eines roten PKW in den Gegenverkehr und kollidierte beinahe frontal mit einem weiteren Fahrzeug. Dessen Fahrer konnte den Zusammenstoß aber mit einem Ausweichmanöver verhindert. Ein weiteres Fahrzeug erkannte die Situation zu spät. Beide Fahrzeuge kollidierte miteinander.

Foto: Blaulicht-News.de

Durch den Aufprall wurden Trümmerteiler über die gesamte Fahrbahn verstreut. Der Fahrer des roten PKW, der vermeintliche Unfallverursacher, hatte einen vermeintlichen medizinischen Notfall und verlor deshalb die Kontrolle. Nach Aussagen von Zeugen vor Ort war der Fahrer nicht ansprechbar. Er wurde, unter der Begleitung eines Notarztes, in ein Krankenhaus befördert.

Der Schweenssand-Hauptdeich blieb für mehrere Stunden komplett gesperrt. Die Polizei ermittelt.

Foto: Blaulicht-News.de