PKW auf der A23 in Vollbrand - Autobahn kurzzeitig gesperrt!

PKW auf der A23 in Vollbrand - Autobahn kurzzeitig gesperrt!

Am Mittwoch gegen 19:00 geriet ein PKW in Fahrtrichtung Norden auf der BAB A23 kurz vor der Abfahrt Eidelstedt in Brand. Der Fahrer des PKWs konnte das Fahrzeug noch auf den Standstreifen „parken“. Dort konnte sich der Fahrer und seine Beifahrerin in Sicherheit bringen. Der Fahrer hatte noch die kurze Gelegenheit das nötigste schnell aus seinen Fahrzeug zu retten. Das Fahrzeug wurde komplett zerstört. Der Fahrer konnte letztlich nur noch sein hinteres Nummernschild behalten. Die A23 wurde während der Einsatzdauer in Richtung Norden vollgesperrt!



 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.