PKW überschlägt sich auf der A23 - Fahrer flüchtet

PKW überschlägt sich auf der A23 - Fahrer flüchtet

PKW überschlägt sich auf der A23 - Fahrer flüchtet

BMW überschlägt sich auf der A23 und landet im Graben. Der Fahrer flüchtet und lässt seine beiden Mitfahrer verletzt zurück.

Kurz nach 23:30 Uhr kommt aus bisher ungeklärter Ursache ein BMW von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.
Der Fahrer schafft es aus dem Fahrzeug heraus und flüchtet. Seine beiden georgischen Mitfahrer lässt er verletzt im Auto zurück.
Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an und sucht nach dem flüchtigen Fahrer.
Der Rettungsdienst kann mithilfe der Polizei, die beiden verletzten aus dem Fahrzeug befreien und versorgen.

Foto: Blaulicht-News.de

Die Insassen kommen schwer verletzt in Hamburger Kliniken.

Laut Polizei handelt es sich bei den beiden verletzten Insassen um einen 54 Jahre alten Georgier und eine 30 Jahre alte Georgierin die am 27.10.2020 über Hamburg aus Warschau eingereist waren.
Als die beiden am Abend per Anhalter aus Itzehoe zurück nach Hamburg fahren wollten, bot sich der Fahrer des BMWs an die beiden in seinem Auto nach Hamburg zu fahren.
Zum Fahrer konnten in der Nacht keine Angaben gemacht werden. Ebenfalls ist unbekannt in welchem Verhältnis die beiden verletzten zum Fahrer standen.

Foto: Blaulicht-News.de