Feuer in einem Bisto in Neuwiedenthal

Feuer in einem Bisto in Neuwiedenthal

Am Montag gegen 04Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg in den Rehrstieg in Neuwiedenthal gerufen.
Vor Ort stellten die Einsatzkräfte ein Feuer in einem dort örtlichen Bistro fest. Ein Angriffstrupp konnte das Feuer zügig unter schweren Atemschutz löschen. Trotzt des schnellen Löscherfolg, entstand hoher Sachschaden. Der Brandrauch erreichte auch den Supermarkt, dieser ist im gleichen Gebäude untergebracht. Die dortigen Lebensmittel wurden durch den Brandrauch vermutlich kontaminiert und müssen entsorgt werden. 

Die Polizei hat vor Ort vermutliche Einbruchsspuren dokumentiert. Ob es sich hierbei wirklich um ein Einbruch bzw. Brandstiftung handelt, wird aktuell untersucht.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.