Eingeschlafen und ins Wasser gefallen! - Großer Schreck an den Landungsbrücken

Eingeschlafen und ins Wasser gefallen! - Großer Schreck an den Landungsbrücken

Eingeschlafen und ins Wasser gefallen! -
Großer Schreck an den Landungsbrücken

Es gibt vermutlich bessere Ort, um in der Sonne zu schlafen…

Großer Schreck an den Hamburger Landungsbrücken gegen kurz vor 18:30Uhr.
Passaten, die gerade einen Sonntagsspaziergang bei dem sonnigen Wetter machen wollten, beobachteten an den Landungsbrücken wie eine männliche Person plötzlich ins Wasser fiel!

Die Passanten und weitere zufällig anwesenden Personen rannten sofort an die Kante des Pontons, um den sichtbar erschrocken Mann zu retten. Mit dieser nassen Abkühlung rechnete der Mann nämlich nicht.                  

Foto: Blaulicht-News.de

Sein Plan, so äußert sich der triefende Mann, war eigentlich sich an der Kante des Ponton auszuruhen. Hierbei schlief dieser aber ein und fiel in die Elbe.

Ein lebensgefährliches Ereignis. Nur durch die schnelle Reaktion der Passanten konnte der Mann gerettet werden. Die Feuerwehr, die bereits mit mehreren Booten auf dem Weg war, konnte abbrechen.

Der nasse Mann wurde durch einen Rettungswagen vor Ort versorgt und anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus befördert. Ernsthafte Verletzungen soll dieser aber nicht davongetragen haben.       

Foto: Blaulicht-News.de