A253 gesperrt - PKW überschlagen

A253 gesperrt - PKW überschlagen

Auf der A253 kam es gegen 09:25Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang

 

ungeklärten Ursachen hat sich ein weißer PKW überschlagen und blieb auf der Leitplanke liegen. 

Wenige Zentimeter weiter und der PKW wäre mehrere Meter in die Süderelbe gestützt!

Der nachfolgende Verkehr konnte noch rechtzeitig bremsen. Unfallzeugen alarmierten umgehend die Rettungskräfte. Diese ging zuerst davon aus, dass noch eine Person im PKW eingeklemmt ist! Dies bestätigte sich zum Glück nicht.

Ein Notarzt musste durch einen Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen werden.

Die A253 wurde zeitweiße voll gesperrt. Später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

(Gut zu wissen: Ein Rettungshubschrauber ist „nix anderes“ als ein Notarzt der mit einem Auto auf der Straße fährt. Dies sagt nix über eine schwer der Verletzungen oder ähnliches aus.)

 

 

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.