Und plötzlich knallt es! - Gasexplosion beschädigt Straße in Wilhelmsburg

Und plötzlich knallt es! - Gasexplosion beschädigt Straße in Wilhelmsburg

Und plötzlich Knallt es!
Anwohner der Georg-Wilhelm-Straße wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 

durch einen lauten Knall und starker Erschütterungen geweckt.

An der Kreuzung „Georg-Wilhelm-Straße / Pollhornbogen“ ist Gas aus dem Erdboden ausgetreten und hatte sich vermutlich unter der Straßendecke gesammelt. Dort entzündete sich das Gemisch plötzlich! 

Schwere Asphaltstücke wurden hochgedruckt. Gullydeckel wurden aus der Straße heraus gehoben!

Ein Großaufgebot der Feuerwehr Hamburg rückte an. Diese sperrte den Bereich zusammen mit der Polizei Hamburg großflächig ab! 

Experten der Gaswerke wurden alarmiert. 
Diese übernehmen nun die Einsatzstelle und werden vermutlich die Straße aufgraben!

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.