40-jährige Autofahrerin verunfallt auf der Elbchaussee schwer – Bushaltestelle beschädigt / Stromkasten zerstört – Trümmerfeld auf der Elbchaussee
Gegen 00:40Uhr befuhr eine 40-jährige Autofahrerin mit ihrer A-Klasse die Elbchaussee. Auf höhe der Liebermannstraße verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren PKW. Der Grund ist unklar.
Im laufe des Kontrollverlustes schleuderte die A-Klasse gegen ein parkenden PKW und beschädigt diesen schwer. Anschließend schoß das Fahrzeug über den Bürgersteig und beschädigte eine Bushaltestelle.
Kurz danach musste noch ein massiver Steinpoller dran glauben bis anschließend noch ein Stromkasten, der für angrenzende Häuser im Umfeld zuständig war, ebenfalls zerstört wurde!
Ein Stromausfall in mehreren Häusern war die Folge.
Das Trümmerfeld auf der Elbchaussee erstreckte sich über mehrere Meter. Die Fahrerin wurde bei diesen Unfall schwer verletzt und wurde durch die Feuerwehr aus ihrem komplett zerstörten Fahrzeug befreit.
Warum die 40-jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und so eine massives Trümmerfeld hinterlassen hat, ist unklar.