32 Personen nach Feuer im Treppenhaus verletzt!

32 Personen nach Feuer im Treppenhaus verletzt!

32 Personen nach Feuer im Treppenhaus verletzt!

In der Straße „Billstieg“ im Stadtteil Billbrook kam es am Montag gegen 09:30Uhr zu einem Feuer im Treppenhaus eines Mehrfamiliengebäudes. 
Im Erdgeschoss brannten aus bislang ungeklärter Ursache mehrere Kinderwagen.

Anwohner der Unterkunft bemerkten das Feuer und riefen die Einsatzkräfte. Beim Eintreffen der Ersten Feuerwehrkräfte, wurde sofort auf Feuer mit Menschenleben in Gefahr erhöht! Nach ersten Angaben sollten sich noch mehrere Kinder und Erwachsene im Gefahrenbereich befinden!

Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Kräften zur Einsatzstelle aus! Auch ein Großraumrettungswagen wurde angefordert.
Insgesamt hat die Feuerwehr Hamburg 32 verletzte Personen, dadrunter acht Kinder, betreut. 
Zwei Personen mussten mit der Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus gebracht werden.

 

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.