3 Zoll-PKWs gehen in Flammen auf!

3 Zoll-PKWs gehen in Flammen auf!
Foto: Blaulicht-News.de

Tonndorf – Feuer beim Hauptzollamt an der Ahrensburger Straße.

Kurz vor 01 Uhr bemerkten Autofahrer beim Vorbeifahren, dass es auf der Rückseite des Gebäudes deutlich brennen soll. Als die ersten Kräfte der Feuerwehr ankamen, hat der Einsatzleiter den Alarm sofort erhört.

Foto: Blaulicht-News.de

Auf der Rückseite des Gebäudes brannten drei PKWs des Zolls in voller Ausdehnung. Die Flammen haben bereits auf das Gebäude übergriffen. Mit einem massiven Löschangriff konnten die Einsatzkräften ein größeren Schaden am Gebäude verhindern. Die drei PKWs, zwei VW-Polos und ein VW-Caddy, brannten komplett aus.

Foto: Blaulicht-News.de

 

Die Polizei ermittelt nun, ob eventuell ein technischer Defekt Auslöser des Feuers war. Eine Zeugin beobachtete ein PKW der auf ein benachbarten Parkplatz stand und erst wegfuhr, als die Flammen langsam gelöscht wurden. Ob der Fahrer des PKWs was mit dem Feuer zu tun hat, ist unklar.

 

 

Foto: Blaulicht-News.de
Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.