25jähriger Verunglückt im Wilhelmsburger Inselpark See

25jähriger Verunglückt im Wilhelmsburger Inselpark See

Am Sonntagabend gegen 20:15 ist eine männliche Person (ca.25Jahre) einen Ball, der auf den Wilhelmsburger Inselpark See geflogen ist, hinterher gesprungen. Er wollte den Ball seiner Familie zurückholen. Doch der 25 jährige Mann kam nicht mehr an die Oberfläche. Passanten, die den Vorfall beobachtet haben, sprangen sofort hinterher. Aber leider konnten die Ersthelfer die Person nicht finden.

Das ersteintreffende Feuerwehrfahrzeug reagierte schnell. 3 Feuerwehrmänner sprangen, gesichert mit einer Leine, sofort in den See um nach der Person zu suchen. Ohne Erfolg!

Als auch die Taucher vor Ort waren fanden sie schließlich die männliche Person nach ca. 30min.
Die Person wurde, regegungslos, auf dem Grund des Sees gefunden.

Die Familie musste seelich betreut werden.

Warum der junge Mann nicht wieder auftauchte, ist bislang unklar.
Der Leichnam wurde in die Gerichtsmedizien gebracht um den genauen unfallhergang zu ermitteln.



24. Juli 2016-9 24. Juli 2016-10

Leave a comment

Send a Comment

<