Küchenbrand in HH-Eidelstedt - Feuerwehr löst 2 Alarm aus

Küchenbrand in HH-Eidelstedt - Feuerwehr löst 2 Alarm aus

Die Feuerwehr Hamburg wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den Torfweg in Eidelstedt gerufen. Dort sollen Flammen aus einem Fenster im 2.OG eines Mehrfamilienhauses schlagen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Alarmstufe erhöht und weitere Einsatzkräfte angefordert. Das Feuer, dass in einer Küche ausgebrochen war, konnte schnell gelöscht werden. Die Bewohner der Brandwohnung konnten sich selber in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner, eine weibliche und eine männliche Person wurden von der Feuerwehr betreut. Warum das Feuer ausbrach, ist bislang unklar.



Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.