Pferd durch Feuerwehr aus Graben gerettet

Am Samstag gegen 13:30Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Moorburg zum Moorburger Kirchdeich 20180428-13.53-2gerufen. Ein Pferd ist beim versuch es auf die Koppel zu bringen ausgebüxt und in einen benachbarten Graben gesprungen. 

20180428-13.59-7Mit der Unterstützung eines benachbarten Landwirtes konnte die Freiwillige Feuerwehr Moorburg das Pferd „Heidi“ aus dem Graben ziehen. Mit scheinbaren leichten Verletzungen wurde das Pferd in seinen Stall zurück gebracht. Dort wartet das Tier nun auf einen Tierarzt.

1 Kommentar zu Pferd durch Feuerwehr aus Graben gerettet

  1. Pferd ist wohl auf und ärgert schon wieder die anderen.
    Wir bedanken uns bei allen Helfern und auch ganz besonders bei der FFW Moorburg ihr wart der Hit und wart so schnell. Danke danke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*