Wohnung an der Fuhlsbüttler Straße in Brand - Tot weibliche Person in der Wohnung gefunden

Wohnung an der Fuhlsbüttler Straße in Brand - Tot weibliche Person in der Wohnung gefunden

Um ca. 20:45 wurde die Feuerwehr Hamburg in die Fuhlsbüttler Straße gerufen. Dort sollte es in einer Wohnung im 5 Stock brennen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Wohnung schon in Vollbrand.
Die Feuerwehr Hamburg erhöhte sofort die Alarmstufe. Mehrere Löschzüge rückten an, um die Kollegen zu unterstützen.

Mehrere Personen wurden durch die Feuerwehr Hamburg gerettet.

Leider wurde beim Löschen in der brennenden Wohnung eine weibliche leblose Person gefunden.
Die Brandermittler der Polizei Hamburg ermitteln nun, wie es zum Feuer kam.



12. August 2016-4 12. August 2016-6 12. August 2016-9

Leave a comment

Send a Comment

<