Sofa in einer Wohnung in Brand (Hamburg-Altona)

Sofa in einer Wohnung in Brand (Hamburg-Altona)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 01:30Uhr die Feuerwehr in die Haubachstraße in Altona gerufen. In einer Wohnung brannte ein Sofa und die Mieterin, eine ältere Frau, wurde noch vermisst. Die Mieterin konnte sich zum Glück selber retten und ist nicht verletzt! Die Feuerwehr Hamburg löscht das Sofa ab. Es wurden keine Personen verletzt.

Auch hier kann man sicherlich wieder sagen! Rauchmelder retten Leben!

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<