Schwerer Verkehrsunfall - PKW fährt auf LKW auf

Schwerer Verkehrsunfall - PKW fährt auf LKW auf

Kurz vor 14Uhr am Freitag den 13 kam es auf der Straße „Roßdamm“ in Fahrtrichtung „Köhlbrandbrücke“ zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine männliche Person verletzt.
Ein PKW ist aus bislang ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren. Die Feuerwehr hat zur schonenden Rettung des verunfallten Fahrers das komplett Dach abgetrennt. 

Die Straße „Roßdamm“ blieb für mehrere Stunden gesperrt. Dadurch bildete sich ein enormer Rückstau im Bereich der Einsatzstelle.

Leave a comment

1 Comment

  1. Das war ein heftiger Unfall und ich hoffe das der Mann überlebt hat.
    Mein Kollege und ich haben den Unfall gesehen und gleich mit noch 3 weiteren Personen versucht erstehilfe zu leisten

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.