PKW Brennt komplett aus

PKW Brennt komplett aus

 

 

Am Montag musste die Berufsfeuerwehr Finkenwerder und die Freiwillige Feuerwehr Neuenfelde Nord zu einem PKW Brand ausrücken.

Die Werksfeuerwehr von Airbus kam zur Unterstützung…wurde aber nicht benötigt.

Der Fahrer es PKWs bemerkt ein Brandgeruch im Auto und fuhr auf einem Parkplatz zur Kontrolle des Autos. Er konnte nur noch sein Ersatzrad retten. Das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf.

Der Fahrer des PKWs erlitt keine Verletzungen.

Die Berufsfeuerwehr Finkenwerder und die Freiwillige Feuerwehr Neuenfelde Nord löschte den Brand zügig.

 

 

 

 

 

Leave a comment

2 Comments

  1. Hallo und Mon;
    Ich finde die Bilder alle sehr beeindruckend.
    Der Text ist ebenfalls wie ein Bericht.
    Nur das der Brand „zügig“ gelöscht wurde.. ??
    Über 1 1/2 Std.Stunden, mit 10 Leuten, 3 Löschfahrzeugen…
    Es lag am Nuturschutzgebiet. man wollte keinen Schaum
    einsetzen. Es wurde umweltfreundlich nur mit Wasser
    gekühlt bis der volle Benzintank endlich leer war.

    mfrgr
    Ich bin jeztz ein Neuer Leser

    1. Hallo Heiko Janssen,

      danke für ihr doch sehr Positives Feedback 🙂
      Okay, die Feuerwehr löschte wirklich sehr lange…aber dies auch auf Rücksicht des Naturschutzgebietes… 🙂

      Ich hoffe ich werde Sie auch in Zukunft als Leser auf der Internetseite haben… 🙂

      Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Peters

Send a Comment

<