Person nach vermutlichen Streit ins Wasser gestützt - HH-Harburg

Person nach vermutlichen Streit ins Wasser gestützt - HH-Harburg

Am Samstagabend gegen 23:30 beobachteten Passanten wie sich zwei Personen am Phönix Center in Harburg stark gestritten haben. Dabei stürzte eine der beiden männlichen Personen in den dort naheliegen Kanal.
Um was der Streit ging, ist bislang unklar. Die männliche Person, die ins Wasser gestürzt war, tauchte nicht mehr auf. Die Feuerwehr Hamburg rückte mit zahlreichen Helfen an.
Es wurde das naheliegende Ufer abgesucht. Eine Suchkette ging durch den Kanal und tastete den Grund des Kanals ab.

Keine Feststellung.

Wo sich die vermisste Person aufhält und wie es ihr geht…ist aktuell unklar!
Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.




 

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<