Paketbote verursacht Unfall mit mehreren Autos

Paketbote verursacht Unfall mit mehreren Autos

Ein Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen sorgte am Samstag gegen 18:45Uhr für einen langen Stau in Richtung Harburg.

Auf der Buxtehuder Straße stießen insgesamt 4 Fahrzeuge zusammen. Ein weißer Transporter der Pakete ausgeliefert hatte, hatte wohlmöglich an einer Ampel die stehenden Autos übersehen. Nach ersten Angaben hat sich der Fahrer während der Fahrt nach was gebückt und somit die bremsenden PKWs übersehen.

Insgesamt hat der Transporter 3 weitere Fahrzeug beschädigt. Ein hochwertiger Mercedes dürfte ein Totalschaden erlitten haben. Der Fahrer des Transporters und die Insassen des Mercedes kamen verletzt, mit Notarztbegleitung, ins Krankenhaus.

Die Buxtehuder Straße wurde auf höhe der Bissingstraße in Fahrtrichtung Harburg gesperrt!

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.