Nachbar rief die Polizei: Party während Corona - Person schwer verletzt​

Nachbar rief die Polizei: Party während Corona - Person schwer verletzt​

Nachbar rief die Polizei: Party während Corona - Person schwer verletzt

Mehrere Jugendliche hatten in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Wohnung an der Straße Bei der Osterkirche in Hamburg-Ottensen gefeiert. Als ein Nachbar daraufhin die Polizei alarmierte, versuchte einer der Gäste zu fliehen. 

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte kletterte eine Person über die Brüstung eines Balkons und stürzte in die Tiefe. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte der Feuerwehr, die mit einem Rettungswagen, Notarzt und einem Löschfahrzeug anrückte, versorgten den verletzten Jugendlichen. Nach einer medizinischen Versorgung vor Ort wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus befördert. Die restlichen Personen, die in der Wohnung feierten, wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Foto = Symbolbild Blaulicht-News.de