Gasplatte verursacht Brand in einer Wohnung

Gasplatte verursacht Brand in einer Wohnung

Eine Gasplatte verursacht am 1.Mai 2016 einen Einsatz der Feuerwehr Hamburg. Gegen 12:30 wurde die Feuerwehr alarmiert und in die Gerade Straße in Harburg gerufen. Dort brannte eine Holzplatte. Diese befand sich nach ersten angaben unter einer zweiflammigen Gasplatte.
Das brennen stück Holz wurde durch die Feuerwehr nach draußen gebracht und dort abgelöscht. Die Gasflasche zur Gasplatte wurde zur Sicherheit auch aus der Wohnung entfernt. Diese war aber nicht direkt betroffen gewesen.

Zum Glück wurde das Feuer schnell entdeckt. Das laute Piepen der Rauchmelder und aufmerksame Mieter reagierten schnell und vorbildlich. Damit wurde eventuell ein größerer Brand verhindert.

Verletzt wurde niemand.

 

 

Leave a comment

Send a Comment

<