Feuerwehrmann rettet in der Freizeit zwei Personen aus Feuerhaus!

Feuerwehrmann rettet in der Freizeit zwei Personen aus Feuerhaus!

Pinneberg / Kummerfeld – Eine Explosion in einem Einfamilienhaus löste am Sonntagabend

Foto: Sebastian Peters

ein Großfeuer aus. Die Feuerwehr war mit dutzenden Einsatzkräften aus verschiedenen Ortschaften vor Ort! Zwei Personen konnten durch ein Berufsfeuerwehrmann, der in der Nachbarschaft wohnt, gerettet werden. Diese wurde vor Ort durch ein Notarzt betreut. Eine Person musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden!

Foto: Sebastian Peters

 

Die Feuerwehr musste für die Löscharbeiten mehrere Schlauchleitungen verlegen. Das Haus, was komplett niedergebrannt ist, stand in zweiter Reihe und war Anfangs kompliziert zu erreichen. Die Feuerwehr war mehrere Stunden im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Kummerfeld, Feuerwehr Prisdorf, Feuerwehr Pinneberg, Rettungsdienst, Polizei

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.