Fahrer Betrunken? - Mercedes kracht gegen Corsa - Beide rutschen in Linienbus

Fahrer Betrunken? - Mercedes kracht gegen Corsa - Beide rutschen in Linienbus


Kurz nach 20:30 Uhr ereignet sich auf der Bremer Straße in Hamburg/Harburg ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurden, nach ersten Informationen, 4 Personen verletzt. 

 

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Der Fahrer eines Mercedes verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

 

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Zuerst rammte dieser ein massivem Blumenkübel, danach mehrere Fahrradständer und kleinere Pfeiler. Nachdem er diese Plattgewalzt hatte, kollidierte der silberne Mercedes mit einen Opel Corsa. Dieser stand in falscher Fahrtrichtung auf der Bushaltestelle.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Die Insassen wollten das Fahrzeug gerade verlassen, als es zum Zusammenstoß kam. Durch die enorme Wucht wurde der kleine Opel Corsa mit den drei weiblichen Insassen gegen den stehenden Linienbus gedrückt. Der silberne Mercedes hatte noch so viel Energie, dass dieser auf den Opel Corsa rauf fuhr. Der Fahrer des Mercedes wurde hierbei leicht verletzt. Die Insassen des Linienbusses wurden nicht verletzt. Die Busfahrerin erlitt einen leichten Schock und wurde vor Ort betreut.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Die Bremer Straße war für mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Mehrere Schaulustige mussten von der Polizei gebändigt werden. 

Leave a comment

1 Comment

  1. Zuerst rammte dieser einEN massiveN Blumenkübel, danach mehrere Fahrradständer und kleinere Pfeiler. Nachdem er diese plattgewalzt hatte, kollidierte der silberne Mercedes mit eineM Opel Corsa. Dieser stand in falscher Fahrtrichtung auf der Bushaltestelle.
    – Und und und. –

    Im Deutschunterricht nicht sonderlich aufgepasst?
    Recht peinlich, wenn man eine öffentliche Internetseite kommentiert.
    Kommentierst Du hier freiberuflich oder wirst Du für für Deinen Mist auch noch bezahlt?

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.