Dachstuhl in Brand - Feuerwehr gibt 2.Alarm - lösten Schweißarbeiten den Brand aus?

Dachstuhl in Brand - Feuerwehr gibt 2.Alarm - lösten Schweißarbeiten den Brand aus?

Am Samstag gegen 11:45 wurde die Feuerwehr Hamburg in die Straße „Dorflageweg“ in Neugraben/Hamburg gerufen. Aus einem Dachstuhl eines Hauses drang schwarzer Rauch.
Als die Einsatzkräfte ausrückten, wurde bereits auf Feuer 2 erhöht. In der Leitstelle der Feuerwehr gingen immer wieder vermehrt anrufe ein. Dadrauf hin wurde die Alarmstufe erhöht.

Im Brandhaus wurde gearbeitet. Ob dies aber auch Auslöser des Feuers war, ist bislang unklar.
Angeblich sollen Schweißarbeiten den Dachstuhlbrand ausgelöst haben.

Verletzt wurde niemand. Es waren bzw. sind ca. 50 Einsatzkräfte im Einsatz.



 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.