Caddy von Schranke aufgespießt! - Fahrer nur leicht verletzt

Caddy von Schranke aufgespießt! - Fahrer nur leicht verletzt

Wilhelmsburg – Der Fahrer kann jetzt seinen zweiten Geburtstag feiern!

Foto: Blaulicht-News.de

Der Fahrer eines VW-Caddys wollte gegen 09:20 Uhr von einem Farmgelände auf die Neuhöfer Straße einbiegen und übersah hierbei vermutlich eine Schranke.

Foto: Blaulicht-News.de

Diese war zwar bereits offen aber die offenen Schrankenteile ragte noch in die Fahrbahn.
Dies übersah der Caddyfahrer vermutlich und fuhr direkt in eines hinein.

Foto: Blaulicht-News.de

Das schwere Schrankenteil bohrte sich durch die Windschutzscheibe und verfehlte nur knapp den Kopf des Fahrers.
Dieser wurde nur leicht an der rechten Schulter verletzt und kam kurz-zeit später in ein Krankenhaus.

Leave a comment

1 Comment

Send a Comment

<