Beziehungstat! - Frau ersticht Mann im Schlafanzug

Beziehungstat! - Frau ersticht Mann im Schlafanzug
Foto:Sebastian Peters

Ist ein Beziehungsstreit eskaliert?
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden die Einsatzkräfte gegen 00:30Uhr in die Rembrandtstraße in Hamburg/Wilstorf gerufen.

Vermutlich wählte die Frau selber den Notruf!

Die Einsatzkräfte fanden einen stark blutende Person am Boden der Wohnung im ersten Obergeschoss. Vor Ort konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen. Wie lange die Person bereits dort lag, ist unklar.

Foto:Sebastian Peters

Die Polizei führten eine Frau im Schlafanzug ab! Sie wurde mit aufs Revier genommen. Vermutlich hatte sie ihren Mann mit einem Messer seitlich im Oberkörper gestochen und somit tödlich verletzt! Die Kriminalpolizei sicherte bis in die frühen Morgenstunden spuren vor Ort. Auch der Staatsanwalt war vor Ort. 

 

Foto:Sebastian Peters
Leave a comment

Send a Comment

<