Audi kracht frontal in Linienbus! - 1 leicht verletzte Person

Audi kracht frontal in Linienbus! - 1 leicht verletzte Person

Audi kracht frontal in Linienbus! - 1 leicht verletzte Person

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg am frühen Montagabend. Gegen kurz nach 18Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg in den Hamburger Stadtteil Eidelstedt alarmiert.
Auf der Kreuzung Gladiolenweg Ecke Jaarsmoor ist ein Audi mit einem Linienbus des HVV frontal zusammengestoßen. Aufgrund der ersten Informationen, ging die Feuerwehr Hamburg von mehreren verletzten aus und alarmierte ein Großaufgebot von Rettungskräften. 
Foto: Blaulicht-News.de

Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde zum Glück schnell klar, dass an der Einsatzstelle nicht so viele Verletzte gab wie zuerst angenommen. Die Rettungskräfte überprüften vor Ort mehrere Personen. Am ende galt aber lediglich eine als leicht verletzt.

warum es auf der Kreuzung zu diesem Frontalzusammenstoß kam, ist unklar. Die ebenfalls alarmierte Polizei ermittelt.

Foto: Blaulicht-News.de