Wende-Unfall auf der Stader Straße - 3 Personen verletzt

Wende-Unfall auf der Stader Straße - 3 Personen verletzt

Wende-Unfall auf der Stader Straße direkt unter der dortigen Autobahnbrücke (A7).

Foto: Blaulicht-News.de

Gegen 14:45Uhr kam es auf der Stader Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs.
Einer von denen wollte direkt unter der Autobahnbrücke wenden und übersah vermutlich ein auf der Gegenspur entgegenkommenden PKW.
Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Foto: Blaulicht-News.de

Nach ersten Sichtungen vor Ort sollen davon zwei Personen schwer verletzt wurden sein!
Alle verletzten Personen kamen in umliegende Krankenhäuser.
Durch den Unfall wurde die Stader Straße kurzfristig gesperrt.
Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.
Aktuell wird der Verkehr, je Fahrtrichtung einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Foto: Blaulicht-News.de

Die Polizei ist mit den sogenannten VUD (VerkehrsUnfallDienst) vor Ort und sichert die Unfallspuren.

Leave a comment

2 Comments

  1. Einen Bericht schreiben ist OK, aber die Nummernschilder der Fahrzeuge nicht zu pixeln… auch?

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.