VW Touran kracht in Taxi und danach in einem Baum! - Fahrer verletzt

VW Touran kracht in Taxi und danach in einem Baum! - Fahrer verletzt
Foto: Sebastian Peters

Osdorf – Schwerer Unfall auf der Straße „Rugenfeld“ kurz vor der Osdorfer Landstraße im Stadtteil Osdorf. Der ältere Fahrer eines VW-Tourans verlor aus bislang unklaren Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Heck eines Taxis. Das Taxi wurde hierbei quer über die Straße geschleudert. Der VW-Touran krachte danach in einem am Straßenrand befindlichen Baum. Der Aufprall war so groß, dass ein komplettes Rad aus dem PKW gerissen wurden ist! Der ältere Fahrer des VWs wurde hierbei verletzt. Dieser kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Taxis blieb unverletzt am Einsatzort. Es bildete sich in beiden Richtungen ein Rückstau. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.