Suffkopp klettert auf Mast der Rickmer Rickmers!

Suffkopp klettert auf Mast der Rickmer Rickmers!

Hamburger Hafen – Große Aufregung an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen

Hier baumelt der Mann in ca. 30 Meter höhe. Ohne Sicherung!
Foto: Blaulicht-News.de

Ein männliche Person, die vermutlich unter starken Alkoholeinfluss stand, ist in die Takelage der Rickmer Rickmers geklettert und rief dort plötzlich um Hilfe!
Beängstigt Augenzeugen, die das Spektakel mit angesehen haben, riefen die Feuerwehr.
Diese rückte mit mehreren Einheiten an.
Auch die Höhenretter der Feuerwehr wurden alarmiert.
Der Mann blieb in einer Höhe von ca. 40 Meter hängen.

Durch gutes zureden der Einsatzkräfte kam der Mann langsam aufs Deck.
Foto: Blaulicht-News.de

Dort rief er um Hilfe…
Als die Polizei zusammen mit den Rettern der Feuerwehr eintrafen, wollte der Mann bereits wieder runterklettern.
Durch gutes zureden konnte der Mann überzeugt werden wieder aufs sichere Deck der Rickmer Rickmers zu kommen.
Dort wurde der Mann von Beamten der Wasserschutzpolizei vorläufig verhaftet.

Foto: Blaulicht-News.de

Der verhaftete Mann wurde von drei Beamten der Wasserschutzpolizei zu einem Streifenwagen getragen. Er wurde den PK 14 zugeführt.

(Video ab 03.06.2019 ab 20Uhr verfügbar)

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.