Streit eskaliert, Mann durch Schusswaffe verletzt

Streit eskaliert, Mann durch Schusswaffe verletzt

​In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eskalierte nach ersten Angaben von Augenzeugen20180530-00.53-4 ein Streit in der Bahrenfelder Straße. Zwei männliche Personen hatten sich laut stark gestritten. Plötzlich zog einer der beiden Männer eine große Waffen und schoß auf den anderen. Der verletzte Mann konnte sich noch ein paar meter mit einer Fußverletzung zu einem Lokal schleppen. Dort hat der Barkeeper die Polizei gerufen. In der zwischen Zeit haben sich Augenzeugen hinter geparkten PKWs versteckt.20180530-00.57-5

Der Schütze hat sich in einem nah gelegenen Imbiss eingefunden. Dort wurde er auch von der Polizei verhaftet. Um was es sich beim Streit gehandelt hat, ist bislang unklar.
Die Polizei hat mehrere Augenzeugen vernommen. Die Bar, mit Außenbereich, war gut besucht!

 

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.