Schwerer Verkehrsunfall: Linienbus stößt beim Abbiegen mit 2 PKW zusammen - 3 verletzte Personen

Schwerer Verkehrsunfall: Linienbus stößt beim Abbiegen mit 2 PKW zusammen - 3 verletzte Personen

In der Hamburger Hafencity kam es gegen 09:30Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus der Line 6. Der Gelenkbus wollte gerade in die Straße Bei St. Annen einbiegen als es zum Unfall kam. 

Grund unklar!

Der Linienbus, besetzt mit Fahrgästen, prallte mit zwei Fahrzeugen zusammen. Im Bus stürzten Fahrgäste. Ein Kind prallte mit dem Kopf gegen eine Haltestange und musste durch den Rettungsdienst der Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, versorgt werden.

Insgesamt wurden 7 Personen durch die Feuerwehr gesichtet. Davon galten drei Personen, dadrunter auch das Kind, als verletzt. 

Die Kreuzung  Bei St. Annen / Am Sandtorkai wurde für die Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen gesperrt. Auch eine Drohne wurde für die Unfallaufnahme eingesetzt. 

Die Polizei ermittelt.