Schwerer Verkehrsunfall bei Finkenwerder mit 3 beteiligten PKW - 2 Schwerverletzte

Schwerer Verkehrsunfall bei Finkenwerder mit 3 beteiligten PKW - 2 Schwerverletzte

Am Montag Mittag gegen 11:50 kam es in der Strasse „Zur alten Süderelbe“ (Ortsumgehung Finkenwerder) zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW in einer langgezogenen Kurve. Möglicherweise  haben sich entgegenkommende Fahrzuge berührt. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Zur Einsatzstelle wurden 2 Rettungshubschrauber zur Behandlung bzw. Transport der Verletzten geschickt.  Wie es zu dem Unfall kam muß nun der Verkehrsunfalldienst der Polizei klären. Die Strasse wurde während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

 

 

©Text: CitynewsTV (http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2637&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=8d554d9e69138830352d48806a4a970e)

©Bilder: Blaulicht-News.de

Leave a comment

4 Comments

  1. Wie es zum Unfall kam muss der Verkehrsunfall der Polizei klären?

    Made my Day!

Send a Comment

<